FEHLST NUR NOCH DU IN UNSERER CREW

DARUM SOLLTEST DU DICH BEI UNS ALS
ELEKTRIKER (M/W/D) ODER TECHNIKER (M/W/D)
BEWERBEN!


In unserem familiären Team legen wir großen Wert auf eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre. Wir setzen auf gemeinsame Unterstützung, wobei jeder seine Aufgaben und Verantwortung übernimmt. Bei uns ist der Büroalltag mehr als nur Arbeit – er ist geprägt von herzlichem Lachen, anregenden Diskussionen und sogar ein wenig philosophischem Austausch. Zwischendurch gönnen wir uns auch eine Runde "Büro Golf" oder genießen das gemeinsame Grillen in der Mittagspause.

Unsere attraktiven Benefits:

  • Flexibles Arbeiten dank Vertrauensarbeitszeit
  • Firmenwagen für den Außendienst zur privaten Nutzung
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
  • Homeoffice, Mobiles Arbeiten, Firmenhandy
  • Sportförderungsprogramm
  • Angenehmes Raumklima ohne Klimaanlage
  • Gemeinsame Betriebskantine
  • Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus
  • Snacks, frisches Obst und eine Vielfalt an Heiß- und Kaltgetränken (Kaffee, Tee, Wasser)

Die Pannach Messtechnik, mit Sitz in Müllheim und seit 2016 am Markt, steht für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation im Bereich Abwassertechnik. Unser frisches Team, bestehend aus vier engagierten Mitarbeiterinnen, arbeitet auf Augenhöhe zusammen und teilt die Werte der gegenseitigen Unterstützung, bei gleichzeitiger Übernahme individueller Aufgaben und Verantwortung.

STIMMEN AUS DEM TEAM:
DEINE ZUKÜNFTIGEN KOLLEGEN ERZÄHLEN

 

Christoph Pannach

Inhaber und Geschäftsführer


Ich lebe meine Leidenschaft für die Abwasserbranche seit fast 30 Jahren als Macher und Denker aus. Die Produkte Alligator und Anaconda sind das Ergebnis meiner Hingabe und meines Herzblutes. Die Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe, bilden das Fundament von Pannach Messtechnik.

In unserem frischen und lebendigen Team finde ich täglich neue, spannende Anregungen und Ideen. Es ist einfach fantastisch, den Spaß und die Freude zu sehen, die wir gemeinsam erleben. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, denn ohne euch wäre all dies nicht möglich.

Auch wenn ich hier der Chef bin, begegne ich meinen Mitarbeitern stets auf Augenhöhe. Vertrauen ist für mich entscheidend, und deshalb lasse ich meinem Team die Freiheit, die es braucht, um kreativ und eigenverantwortlich zu arbeiten.

Ich freue mich darauf, weiterhin innovative Lösungen in der Messtechnik zu entwickeln und mit einem großartigen Team zusammenzuarbeiten. Herzlich willkommen bei Pannach Messtechnik!
 
 

Matthias Lang

Technischer Leiter


Hier erwarten dich nicht nur vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben, sondern auch eine herzliche, familiäre Atmosphäre. Unser Team ist mehr als nur eine Gruppe von Kollegen – wir sind eine Gemeinschaft, die zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt.

Egal, welchen Weg du einschlägst, sei versichert, dass das Team stets an deiner Seite steht. Wir sind hier, um einander zu helfen, zu inspirieren und gemeinsam zu wachsen. In unserer familiären Atmosphäre findest du nicht nur Kollegen, sondern Freunde, die dich auf deinem beruflichen Weg begleiten.

Freu dich auf eine positive und unterstützende Umgebung, in der Teamwork großgeschrieben wird. Wir sind überzeugt, dass du hier nicht nur beruflich erfolgreich sein wirst, sondern auch eine inspirierende und erfüllende Zeit erleben kannst.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!
 

Natalie Wolf

Administration


Herzlich willkommen in unserem Team! Ich freue mich sehr, dass du Interesse an einer Position bei uns zeigst. Ich bin Natalie und arbeite hier als Büro-Unterstützung.

Eine der schönsten Aspekte meiner Arbeit ist die Möglichkeit, mit Freude und Hingabe an den täglichen Aufgaben zu arbeiten. In meiner Rolle ist es mein Ziel, meine Kollegen zu entlasten und eine positive Atmosphäre zu schaffen.

Als kleines Highlight backe ich hin und wieder selbstgemachte Scones für das Team. Es ist erstaunlich, wie diese kleinen Gesten die Stimmung aufhellen und das Miteinander stärken.

Ich bin überzeugt, dass du in unserem Team nicht nur die Möglichkeit haben wirst, in einem positiven Umfeld zu arbeiten, sondern auch deine eigenen Stärken und Ideen einzubringen. Wir schätzen die Vielfalt und Individualität jedes Teammitglieds.

Falls du weitere Fragen hast oder mehr über uns erfahren möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und hoffen, dass auch du bald ein Teil unserer inspirierenden Gemeinschaft wirst.

BEWERBE DICH JETZT!

 


    Datenschutz

     
    parallax background

    ÜBRIGENS ....

    Für den Fall, dass Du dich zum aktuellen Zeitpunkt noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest:
    Du musst Dir keine Sorgen machen!
    Wir behandeln Dein Bewerbung zu 100% vertraulich.

    Gerne heißen wir Dich direkt bei uns willkommen oder vereinbaren in gemeinsamer Absprache ein Startdatum.

    Du bekommst natürlich eine gründliche Einarbeitung, bis Du dich absolut sicher bei uns fühlst.

    Du hast noch Fragen?
    Dann kontaktiere uns gerne!

     

    +49 7631 - 931 636-0

    +49 171 4911966

    info@pannach-messtechnik.de